Ragnar Ach

Malermeister · Restaurator · Betriebswirt im Handwerk

Meisterbetrieb der Maler- und Lackiererinnung Berlin

Leistungsspektrum des Malereibetrieb Ach

Malermeister Ach Fassade in Berlin-Mitte
Malermeister Ach ist auf Restauration und Denkmalpflege spezialisiert
Treppenhaussanierungen sind ebenfalls im Leistumgsspektrum von Malermeister Ach enthalten

Neben Malerarbeiten im Innen- und Außenbereich gehören ebenso Tapezierarbeiten und Arbeiten auf dem Gebiet der Innen- und Außendämmung gemäß den Vorgaben der EnEv zum alltäglichen Geschäft des Malerbetriebes aus Berlin.

Besonders spezialisiert sind Malermeister Ragnar Ach und sein Team auf die Bereiche Restauration und Denkmalpflege. Von der Freilegung und Restaurierung von Farbfassungen über Stuckarbeiten bis hin zu Farbgestaltungen nach historischem Vorbild beherrschen die Mitarbeiter des Malereibetriebes Ach sämtliche Methoden.


Aber nicht nur bei alten Maltechniken, sondern auch bei neuen Verfahren, beispielsweise bei der Raumgestaltung mit Lehmputz, diversen Spachteltechniken sowie Anstrichen mit Naturfarben,
kennt sich das Team bestens aus.

 

Darüber hinaus bietet der Berliner Malerbetrieb seinen Kunden weitere Dienstleistungen, wie Fußbodenbelagsarbeiten, den Einbau von Elektrosmog- und Akustiksystemen sowie die Beseitigung von Schimmel- und Wasserschäden an.

 

Bei der Ausführung aller Arbeiten achtet der Malereibetrieb Ach auf Qualität, Präzision und Zuverlässigkeit und passt sich flexibel an die Wünsche der Kunden an. Dadurch konnte das Malerunternehmen aus Berlin schon zahlreiche zufriedene Kunden für sich gewinnen.

 

Wir bearbeiten Aufträge in jeder Größe - vom Eigenheim bis zur Großbaustelle - wir haben die Logistik, die Erfahrung und das spezialisierte Team!